Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: wegen Dreharbeiten Vegetarierin

Anne Hathaway: wegen Dreharbeiten Vegetarierin

19.07.2007 - 15:15 Uhr

Dublin - Anne Hathaway ist wegen den Dreharbeiten zu ihrem Film "Becoming Jane" in Irland Vegetarierin geworden.

Der Grund: Die Schauspielerin hat mehrere Geburten von Lämmern miterlebt und kann aufgrund dessen einfach kein Fleisch mehr essen. Laut aktuellen Medienberichten erklärte die 24-Jährige: "Überall liefen diese kleinen Schäfchen herum und die waren so quicklebendig. Ich habe zwar noch nie Lamm gegessen, aber ich konnte überhaupt kein Fleisch mehr essen, als ich den Film drehte."

Anne Hathaway dreht in Irland derzeit den Historienfilm "Becoming Jane". Die 24-Jährige mimt darin die Schriftstellerin "Jane Austen". Wann der Streifen in die Kinos kommt, ist leider noch nicht bekannt. (Stand: 19.07.)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen