Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway war als Teenager schüchtern & verloren

Anne Hathaway war als Teenager schüchtern & verloren

28.06.2011 - 07:34 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist am Anfang ihrer Karriere sehr unsicher gewesen.

Bis die Schauspielerin 2005 für "Brokeback Mountain" gecastet wurde, hatte sie große Selbstzweifel. Die heute 28-Jährige sagte "Harper's Bazaar": "Ich hätte damals mit einem Rucksack um die Welt reisen können und es hätte mir nichts gegeben. Ich war einfach ein verlorener, schüchterner Mensch. Ich denke, die Leute haben damals angenommen, dass ich das Mädchen bin, das nach einem Happy End sucht, während das für mich der uninteressanteste Teil der Geschichte war. Mit 'Brokeback' habe ich das überwunden."

Anne Hathaway ist von ihrem Image als Märchenprinzessin schon lange weg. Als nächstes wird sie als Catwoman in "The Dark Knight Rises" zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen