Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway & die Versagensangst

Anne Hathaway & die Versagensangst

22.12.2010 - 17:15 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist derzeit etwas verunsichert.

Der Grund: Die 28-Jährige wird im Biopic über Judy Garland die Hauptrolle übernehmen und fürchtet nun, der Leinwandlegende nicht gerecht werden zu können. Wie die "Gala" berichtet, sagte Hathaway: "Ich singe auf keinen Fall wie Judy Garland, aber es heißt, dass ich selbst singen soll. Aber ich glaube, dass es manche Leute ziemlich empören könnte, wenn sie nicht Judys liebliche Stimme zu hören bekommen - aber ich soll wahrscheinlich trotzdem singen, bin mir aber nicht sicher, was passieren wird."

Wann der Streifen in die Kinos kommen wird, ist derzeit noch unklar - mit den Dreharbeiten wurde noch nicht begonnen.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen