Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway & die Hathahaters

Anne Hathaway & die Hathahaters

28.02.2013 - 14:23 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway ist das neuerdings das Lieblingsziel spöttischer Kommentare bei "Twitter".

Es gibt sogar schon einen Namen für die Leute, die mit der Schauspielerin so gar nichts anfangen können: "Hathahaters". Unter dem Hashtag "#IhateAnneHathaway" posten User Nachrichten wie: "Die einzige Sache, die ich noch mehr hasse als Anne Hathaway, ist eine heulende Anne Hathaway." Ein anderer User schrieb: "Es ist, als hätten sie alle Dinge genommen, die Menschen nervig finden, und in eine Person gesteckt." Lästerkönigin Joan Rivers hat bereits in der Talkshow von David Letterman versucht zu ergründen, warum scheinbar so viele Menschen Hathaway hassen und ist zu dem Ergebnis gelangt, dass es an ihrem breiten Mund und ihrem perfekten Hollywoodlächeln liegen müsse. Allerdings hat die frischgebackene Oscar-Gewinnerin auch Freunde im Netz - etwa Kollegin Lena Dunham, die der ganzen Sache wenig abgewinnen kann und schrieb: "Anne Hathaway ist eine Feministin und hat fabelhafte Zähne. Lasst uns unser schlechtes Verhalten für andere aufsparen."

Anne Hathaway hat bei der Oscar-Verleihung übrigens den Preis als "Beste Nebendarstellerin" für ihre Leistung in "Les Misérables" erhalten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen