Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: schwanger?

Anne Hathaway: schwanger?

14.07.2012 - 09:52 Uhr

New York - Ist Anne Hathaway schwanger?

Weil die Schauspielerin und ihr Verlobter Adam Shulman vor wenigen Tagen mit ihren Eltern gingen, wird nun wildest spekuliert. Es heißt, die beiden hätten etwas "Großartiges" mitzuteilen gehabt. Laut "showbizspy.com" sagte ein Insider: "Nicht nur, dass beide ihre Eltern dabei hatten - was völlig ungewöhnlich ist... Auch der Enthusiasmus der an den Tag gelegt wurde, war ungewöhnlich. Das zeigt doch, dass es tolle Neuigkeiten zu feiern gab. Außerdem haben alle außer Anne Wein getrunken. Anne und Adam sind verlobt, andere gute Neuigkeiten könnten also ein Baby sein." Auch deshalb, weil Hathaway ihre Hochzeit auf 2013 verschob - sie hat dieses Jahr einfach keine Zeit.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen