Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: reif für einen Oscar?

Anne Hathaway: reif für einen Oscar?

08.10.2008 - 14:36 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway könnte schon bald ihren ersten Oscar überreicht bekommen.

Das zumindest munkelt man derzeit in Hollywood. Der Grund: In ihrem neuen Film "Rachel Getting Married" soll die Schauspielerin eine wahre Glanzleistung abliefern. Die 25-Jährige spielt darin eine Drogenabhängige, die ihre Entzugsklinik verlässt um die Hochzeit ihrer Schwester zu besuchen. Hathaway selbst will von den Oscar-Gerüchten aber nichts wissen. Amerikanischen Medienberichten zufolge sagte sie dazu: "Ich habe davon gehört, aber ich denke, es ist am unwahrscheinlichsten einen Oscar zu bekommen, wenn man schon im September einen so großen Wirbel darum macht. Deshalb denke ich nicht viel darüber nach."

"Rachel Getting Married" läuft in Deutschland am 26. März 2009 und in Österreich am 03. April 2009 an. Ein Starttermin für die Schweiz steht noch nicht fest.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen