Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway musste lernen, sich zu entspannen

Anne Hathaway musste lernen, sich zu entspannen

01.10.2014 - 08:39 Uhr

London - Anne Hathaway hat sich nach ihrem Oscar-Gewinn 2013 erst mal eine Auszeit von Hollywood genommen.

Und das hat der Schauspielerin gut getan. Sie hat zu sich selbst gefunden. Die 31-Jährige sagte der Zeitschrift "Elle": "Die Sache, die ich im letzten Jahr gelernt habe, ist mich zu entspannen. Ich denke, wenn man jung ist, und damit kämpft, sich selbst zu finden, dann ist etwas Reizvolles daran, gequält zu werden. Heutzutage dreht sich bei mir viel darum, das Unbekannte wundervoll sein zu lassen und mich selbst sicher zu fühlen."

Anne Hathaway gewann den Oscar als "Beste Nebendarstellerin" übrigens für ihre Leistung in "Les Misérables". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen