Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway ist arbeitslos

Anne Hathaway ist arbeitslos

29.01.2013 - 08:23 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway hat erst mal keinen neuen Film in der Pipeline.

Und die Schauspielerin genießt ihre Arbeitslosigkeit in vollen Zügen. Sie sagte "Access Hollywood": "Ich hatte für einen Film unterschrieben, der nun verschoben wurde, also bin ich arbeitslos. Es ist irgendwie eine lustige Erfahrung, den Gipfel dessen, was ein Schauspieler erreichen kann, erreicht zu haben, aber auch zu wissen, dass man keinen Job hat. Das ist das Leben eines Schauspielers. Ich werde bei mir zu Hause viele Abendessen geben. Wir bauen ein Nest, spielen mit meinem Hund und entspannen uns einfach."

Anne Hathaway hat für ihre Leistung in "Les Misérables" gerade erst einen Sag Award und einen Golden Globe als "Beste Nebendarstellerin" gewonnen. Außerdem ist sie für diese Rolle auch für einen Oscar nominiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen