Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Dreht sie bald mit Robert De Niro?

Anne Hathaway: Dreht sie bald mit Robert De Niro?

10.02.2014 - 07:21 Uhr

Los Angeles - Anne Hathaway wird möglicherweise die weibliche Hauptrolle in "The Intern" an der Seite von Robert De Niro übernehmen.

Eigentlich hatte bereits Reese Witherspoon für die Komödie unterschrieben, sie sagte jetzt jedoch wegen Terminproblemen kurzfristig ab. Wie der "Hollywood Reporter" berichtet, laufen nun die Verhandlungen mit Hathaway. Sie würde in dem Film die Besitzerin eines Onlinegeschäfts spielen, die einen Rentner als Praktikanten einstellt. Weitere Einzelheiten dazu sind noch nicht bekannt.

Anne Hathaway war übrigens zuletzt 2013 in der Komödie "Don Jon" in einer Nebenrolle zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen