Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anne Hathaway: Die Konkurrenz in Hollywood ist hart

Anne Hathaway: Die Konkurrenz in Hollywood ist hart

03.09.2015 - 17:58 Uhr

Los Angeles - Anna Hathaway bekommt den Konkurrenzdruck in Hollywood immer mehr zu spüren.

Die Schauspielerin ist zwar erst 32 Jahre alt, doch schon so manche Rolle, die sie anstrebte, wurde in letzter Zeit mit einer jüngeren Kollegin besetzt. Das ist nicht einfach für sie. Hathaway sagte dazu im Interview mit der britischen Zeitschrift "Glamour": "Ich hasse es das zuzugeben, aber es ist wahr. Es gibt weniger Rollen und die Konkurrenz ist genauso heftig wie immer. Ich sehe mich unter meinen Altersgenossen um und mich haut ihr Talent, ihre Schönheit und ihr cooler Style genauso um wie ihre Fähigkeit, Schauspielerin und Filmstar und gut darin zu sein. Sie sind alle so gut und wir alle versuchen dieselben Rollen zu bekommen."

Anne Hathaway war übrigens zuletzt 2014 in "Interstellar" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen