Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick will unanständigen iPod

Anna Kendrick will unanständigen iPod

23.08.2010 - 08:30 Uhr

Zu rücksichtsvoll: Anna Kendrick (25) wollte schon immer ein Schimpfwort auf ihrem iPod eingravieren lassen, aber entschied sich dagegen, weil sie niemanden verärgern wollte.

Die Schauspielerin ('Twilight') wurde mit der Rolle einer übereifrigen Berufsanfängerin in 'Up In The Air' bekannt, in der sie eine rücksichtslose Businessfrau darstellt, die bereit ist, alles für ihre Karriere zu tun. Ihre Schauspielleistung in dem Film wurde mit einer Oscarnominierung für die beste Nebendarstellerin belohnt.

Die brünette Amerikanerin erklärte, dass sie in Wirklichkeit rücksichtsvoller sei und sogar ihren Traum von einer unanständigen Gravur auf ihrem iPod aufgegeben habe, um niemanden vor den Kopf zu stoßen.

"Ich wollte meinen roten iPod nano mit einem unanständigen Wort individualisieren, aber ich hatte Angst, denjenigen, der die Gravur machen würde, damit zu beleidigen", berichtete sie dem amerikanischen 'Weekly Magazine'.

"Ich hatte auch das alte iPhone. Ich warte nicht lange auf Technologie", fügte Anna Kendrick noch hinzu.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen