Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick: Vorsprechen sind nicht ihr Ding

Anna Kendrick: Vorsprechen sind nicht ihr Ding

19.02.2015 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick hat vor ihrer Karriere als Schauspielerin als Kellnerin gearbeitet.

Und bis vor zwei Jahren hatte die 29-Jährige ihre Arbeitsuniform noch im Schrank. Sie hatte nämlich bis dahin nicht das Gefühl, es in Hollywood wirklich schaffen zu können. Kendrick sagte der Zeitschrift "The Edit": "Da war dieser unterschwellige Gedanke, 'Nun, ich muss diese Klamotten definitiv behalten, falls ich mir etwas dazuverdienen muss‘. Da gab es so viele Vorsprechen, bei denen es sich anfühlte, als hätte ich einen Blackout gehabt. Alles, an was ich mich erinnere, ist, dass ich rein- und wieder rausging."

Anna Kendrick war in der "Twilight"-Reihe in einer Nebenrolle zu sehen. Den Durchbruch schaffte sie 2009 an der Seite von George Clooney in "Up in the Air". Ab heute (18.02.) ist sie im Filmmusical "Into the Woods" im Kino zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen