Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick: Sam Rockwell als Mr. Right

Anna Kendrick: Sam Rockwell als Mr. Right

06.05.2014 - 15:33 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick trifft in ihrem neuen Film auf ihren Traummann.

Wie "deadline.com" berichtet, hat die 28-Jährige die Hauptrolle in der romantischen Komödie "Mr. Right" ergattert. Der im Titel angekündigte Traumprinz wird von Sam Rockwell gespielt werden und natürlich handelt es sich nur um einen vermeintlich perfekten Mann, denn er entpuppt sich im Laufe der Geschichte als ehemaliger Auftragskiller. Auch darstellerisch gilt es für die beiden ein Problem zu überwinden. Sicherlich müssen sie mit ihrer schauspielerischen Leistung darüber hinwegtäuschen, dass Anna 17 Jahre jünger ist als ihr Kollege. Wann der Film hierzulande zu sehen sein wird, ist noch unklar.

Übrigens war Anna Kendrick in "Up in the Air" oder "Pitch Perfect" zu sehen. Sam Rockwell kennt man beispielsweise aus "Per Anhalter durch die Galaxis".

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen