Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick: kein gutes Händchen für Männer

Anna Kendrick: kein gutes Händchen für Männer

13.01.2015 - 14:30 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick hat sich früher immer in die falschen Männer verliebt.

Die 29-Jährige stand damals total auf Bad Boys. Erst mit den Jahren fand sie heraus, von welchem Typ Mann sie doch besser die Finger lassen sollte. Gegenüber "Nylon" verriet sie: "In meinen Jugendjahren bis so Mitte Zwanzig quälte ich mich dabei, die Aufmerksamkeit von Typen zu bekommen, die eigentlich so gar kein Interesse an mir hatten. Ich bin froh, dass mein Typ Mann heute nette Jungen sind, die mich auch mögen."

Anna Kendrick wurde übrigens zuletzt mit dem Kameramann Ben Richardson in Verbindung gebracht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen