Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick kann ihr Glück kaum fassen

Anna Kendrick kann ihr Glück kaum fassen

28.11.2014 - 06:35 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick ist überglücklich, eine Rolle in "Into the Woods" bekommen zu haben.

Die Schauspielerin spielt in dem Filmmusical an der Seite von unter anderem Meryl Streep, Emily Blunt und Johnny Depp die Märchenfigur Cinderella. Und die 29-Jährige kann ihr Glück nach wie vor nicht so richtig fassen. Sie sagte laut "contactmusic.com": "Ich denke, ganz allgemein haben alle einfach gedacht, 'Wie habe ich mich in diesen Cast geschmuggelt?‘ Ich hatte einfach Glück, dabei zu sein. Aber irgendwie waren wir wie durch ein Wunder nicht eingeschüchtert und alle fühlten sich der Arbeit verpflichtet, so dass es sich wie ein Team anfühlte, das dasselbe Ziel hat."

"Into The Woods" kommt hierzulande übrigens voraussichtlich am 19. Februar 2015 in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen