Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick: Ich bin 30 - gottverdammt!

Anna Kendrick: Ich bin 30 - gottverdammt!

25.08.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick ist froh, dass sie endlich ihre Zwanziger hinter sich hat.

Die Schauspielerin wurde am 09. August 30 Jahre alt und sieht diese Marke als gute Ausrede, sich davonzustehlen, wenn sie auf Partys keine Lust hat, zu bleiben. Sie sagte gegenüber dem Magazin "Elle": "Ich finde, dass man sich in seinen Zwanzigern mit so viel dummen Zeug herumärgern muss. Ich weiß, dass das in den Dreißigern auch der Fall sein wird, aber wisst ihr was? Ich bin 30 - gottverdammt! Also gehe ich einfach auch mal vor zwei Uhr morgens nach Hause, weil ich es eben kann."

Anna Kendrick hat übrigens vor ihrem 30. Geburtstag ihr Leben umgekrempelt. Die Schauspielerin möchte ab sofort mehr auf ihre Gesundheit achten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen