Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Kendrick: Eine Auszeit ist nicht drin

Anna Kendrick: Eine Auszeit ist nicht drin

04.05.2015 - 06:55 Uhr

Los Angeles - Anna Kendrick ruht sich auf ihren Lorbeeren nicht aus.

Die Schauspielerin wurde durch Filme wie "Pitch Perfect" oder "Into the Woods" zum Star. Doch der 29-Jährigen ist bewusst, dass ihr Bekanntheitsgrad kein Erfolgsgarant in Hollywood ist. Sie sagte der "New York Times": "Ich lasse mich nie vergessen, dass ich nicht einfach damit aufhören und dann erwarten kann, dass die Leute auf mich warten, wenn ich zurückkommen will. Die Erinnerung daran, dass ich einmal an einem Punkt war, an dem ich nicht mal eine Gastrolle in 'Gilmore Girls‘ bekommen konnte, ist immer in meinem Kopf. Da draußen ist immer jemand anderes, der den Job machen kann."

Anna Kendrick wird übrigens hierzulande ab 15. Mai in "Pitch Perfect 2" in den Kinos zu sehen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen