Startseite » Film + TV » Film + TV News » Anna Friel liest keine Artikel mehr über sich

Anna Friel liest keine Artikel mehr über sich

04.08.2009 - 17:14 Uhr

Los Angeles - Anna Friel liest keine Artikel mehr über sich.

Die Schauspielerin will sich selbst nämlich nicht mit negativen Kommentaren über ihre Person belasten. Früher habe sich die 33-Jährige jeden noch so kleinen Kommentar per E-Mail schicken lassen. Doch damit sei es seit der überwiegend negativen Berichterstattung über ihre Person vorbei. Auf "contactmusic.com" wird die Britin mit den Worten zitiert: "Es gibt wirklich großartige Kommentare, aber wenn du auch nur eine negative Sache über dich liest, dann kannst du nur noch daran denken. Also musste ich konsequent sein und sagen: 'Weg damit!'"

Anna Friel ist übrigens sehr zufrieden mit ihrem Körper. Und deshalb will die Schauspielerin auch keine Diät machen. Nicht mal für neue Hollywoodrollen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen