Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina & Brad: Private Fotos wurden Geklaut

Angelina & Brad: Private Fotos wurden Geklaut

26.06.2006 - 19:00 Uhr

Los Angeles - Eine digitale Speicherkarte mit privaten Aufnahmen der Familie Jolie-Pitt ist geklaut worden.

Dies gaben die Anwälte der beiden Schauspieler offiziell bekannt und wiesen gleichzeitig darauf hin, dass die Bilder urheberechtlich geschützt seien. Jeder, der auch nur versuche sie zu veröffentlichen, müsse mit einer Klage rechnen, hieß es. Auf der Speicherkarte sind angeblich Aufnahmen verschiedener privater Anlässe, unter anderem ein Babyshower in Namibia. Die Polizei habe die Ermittlungen bereits aufgenommen, so die Anwälte. Weitere Einzelheiten sind nicht bekannt.

Fotos von Angelina Jolie, Brad Pitt und ihren drei Kindern Maddox, Zahara und Shiloh Nouvel sind heiß begehrt. Erst kürzlich soll ein Paparazzo Maddox sogar in den Kindergarten verfolgt haben. Umgehend wurde der Fotograf wegen unerlaubten Betretens eines Privatgrundstückes festgenommen. (Fan-Lexikon berichtete)

Kein Wunder, dass Angelina Jolie und Brad Pitt ihr Anwesen am Strand von Malibu mit einer rund sechs Meter hohen Mauer abriegeln wollen. Ein Insider sagte dazu: "Brad möchte das Haus sicher machen für Angelina und das Baby. Sie wollen nicht, dass jemand hineinsehen kann." (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen