Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina & Brad heuern Internetexperten an

Angelina & Brad heuern Internetexperten an

17.12.2014 - 17:26 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie und Brad Pitt haben neues Personal eingestellt, um ihre Kinder vor den Tücken des Internets zu bewahren.

Wie "contactmusic" berichtet, möchte die 39-Jährige nicht, dass sich ihre Kinder beim Surfen im Web in Gefahr begeben. Die Schauspielerin sagte: "Ich haben jetzt jemanden, der das überwacht. Es ist eine erschreckende, neue Welt. Das liegt außerhalb dessen, was wir verstehen. Wir würden nicht einmal wissen, worauf wir achten müssten." Dennoch erlaubt das Paar seinen Kindern das Internet zu nutzen. Jolie ist aber froh, dass es diese Technologie noch nicht gab, als sie jünger war und gestand: "Ich bin oft genug in Schwierigkeiten geraten, das wäre dadurch nur noch besser dokumentiert worden."

Angelina Jolie und Brad Pitt haben drei leibliche und drei adoptierte Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen