Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Wohltätigkeit ist wichtiger als Schauspielerei

Angelina Jolie: Wohltätigkeit ist wichtiger als Schauspielerei

07.06.2007 - 09:55 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie sind ihre Wohltätigkeitsprojekte wichtiger als ihre Schauspiel-Karriere.

Deshalb möchte die 32-Jährige auch lieber wegen ihres humanitären Engagements in Erinnerung bleiben als für ihre Rollen. Dem amerikanischen "Esquire"-Magazin sagte Jolie, die Schauspielerei erzeuge bei ihr manchmal ein Gefühl der Leere, während die Wohltätigkeitsarbeit sie mit großem Stolz erfülle. Dennoch liebe sie ihren Job. Aber die Schauspielerei alleine mache sie nun mal nicht glücklich.

Übrigens: Angelina Jolie und Brad Pitt möchten angeblich ein viertes Kind adoptieren. Die Schauspielerin soll sich auch schon einen tschechischen Jungen aus einem Waisenhaus ausgeguckt haben. Die 32-Jährige soll während Dreharbeiten in Prag auf den Buben gestoßen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen