Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will ihre Kids beeindrucken

Angelina Jolie will ihre Kids beeindrucken

16.04.2010 - 08:30 Uhr

Alte Angeberin: Star-Aktrice Angelina Jolie (34) wagt gefährliche Film-Stunts, um ihre sechs Kinder ins Staunen zu versetzen.

Die schöne Hollywoodlerin zieht gemeinsam mit Lebensgefährten Brad Pitt (46) die Adoptivkinder Maddox (8), Pax (6) und Zahara (5) groß, sowie ihre leiblichen Kids Shiloh (3) und die Zwillinge Vivienne und Knox (21 Monate).

Nebenbei ist die Schauspielerin für die gewagten Stunts berühmt, die sie in ihren Filmen gerne selber übernimmt. Vor allem ihr aktueller Streifen 'Salt' ist gespickt mit gefährlichen Stunts, für die Jolie nur selten ein Körper-Double gebraucht hat, wie sie stolz enthüllte. Wie die Powerfrau nun verriet, hat sich ihr Verlangen nach gefährlichen Actionszenen noch gesteigert, seit sie Kinder hat.

"Ich hatte gerade zwei Babys zur Welt gebracht und der Drang danach, körperlich stark zu sein, kam sehr gelegen", erklärte Jolie in der aktuellen Ausgabe der 'Entertainment Weekly' und lachte: "Das Lustige daran Kinder zu haben, ist, dass ich jetzt doppelt so motiviert bin einen coolen Stunt hinzulegen, weil meine Kinder ihn mögen werden."

Jolie und Pitt begegneten sich 2005 bei den Dreharbeiten zur Action-Komödie 'Mr. und Mrs- Smith' und noch immer hält die US-Beauty ihren Lover für einen der besten Schauspieler unter der Sonne.

"Ich liebe es, mit ihm zu arbeiten", verdeutlichte die Künstlerin. "Mit ihm arbeite ich am liebsten, das einzig Komplizierte aber ist, das richtige Projekt zu finden."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen