Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie will Alleiniges Sorgerecht für ihre Kinder

Angelina Jolie will Alleiniges Sorgerecht für ihre Kinder

29.10.2005 - 10:06 Uhr

Los Angeles - Hollywood-Star Angelina Jolie hat ihren angeblichen Freund Brad Pitt heftig in die Schranken gewiesen.

Wie die "Bild"-Zeitung berichtet, machte sie dem Schauspieler unmissverständlich klar, dass Maddox und Zahara ihre und nicht seine Kinder sind. Sie will das alleinige Sorgerecht behalten. Sollten die beiden also tatsächlich heiraten, dürfte Pitt die Kinder nicht einmal offiziell vom Kindergarten abholen, heißt es. Wie Pitt darauf reagierte, ist nicht bekannt.

Dabei wollte Brad Pitt doch unbedingt als rechtmäßiger Vater von Jolies Adoptiv-Kindern anerkannt werden. Er beauftragte sogar seine Anwälte, die Adoption von Maddox und Zahara voranzutreiben (Fan-Lexikon berichtete).

Obendrein plant Angelina Jolie ein drittes Kind zu adoptieren. Aus welchem Land der neue Familienzuwachs stammen soll, das steht noch nicht fest. Ob die Schauspielerin schon konkrete Maßnahmen für eine Adoption getroffen hat, ist ebenfalls nicht bekannt (Fan-Lexikon berichtete).

Brad Pitt und Angelina Jolie dementieren indes immer noch eine Beziehung zu führen. Und das, obwohl sie mittlerweile schon zusammen wohnen sollen. Angeblich wollen sie auch bald heiraten - verlobt sollen sie ja schon sein, so zumindest die Gerüchte (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen