Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Welche Rolle spielt Brad im nächsten Film?

Angelina Jolie: Welche Rolle spielt Brad im nächsten Film?

29.01.2015 - 12:33 Uhr

Los Angeles - Brad Pitt wird anscheinend im nächsten Film von Angelina Jolie eine Rolle übernehmen.

Gerade hat das Ehepaar die gemeinsamen Dreharbeiten zu "By the Sea" abgeschlossen und schon ist ein weiteres Projekt in Planung. "The Wrap" berichtet, dass ihr nächster Film "Africa" heißen wird und der 51-Jährige auch in dieser Produktion mitspielt. Jolie erzählte: "Ich habe schon immer eine Verbindung zu Afrika und der Kultur. Das wundervolle Drehbuch (...) handelt von einem Mann, der in einen Konflikt mit Elefanten-Wilderern hineingezogen wird. Es schafft ein tieferes Verständnis für die Fußabdrücke, die wir auf der Welt hinterlassen, und die Verantwortung für die Welt um uns."

Angelina Jolie und Brad Pitt gaben sich im August nach fast zehn gemeinsamen Jahren in Frankreich das Jawort. Kennengelernt haben sie sich bei den Dreharbeiten zu "Mr. & Mrs. Smith". (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen