Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: wegen Wohltätigkeitsarbeit sauer auf die Medien

Angelina Jolie: wegen Wohltätigkeitsarbeit sauer auf die Medien

15.03.2007 - 09:15 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat die Nase voll davon, ständig von den Medien wegen ihrer Arbeit als "Goodwill"-Botschafterin der Vereinten Nationen angegriffen zu werden.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, möchte die Schauspielerin sich nicht länger unterstellen lassen, sie mache diese Arbeit nur, um ihre Karriere in Hollywood voranzutreiben. Jolie ist darüber stinksauer und sagte jetzt dazu: "Weil ich mich um die Meinung von Helfern kümmere, kümmere ich mich auch um die Meinung von Flüchtlingen. Weniger kümmere ich mich um die Meinung von Menschen, die niemals in einem Flüchtlingslager waren, aber trotzdem eine Meinung über Prominente haben."

Angelina Jolie arbeitet seit Jahren für die Vereinten Nationen. Sie ist ehrenamtliche "Goodwill"-Botschafterin. Im Rahmen dessen besucht sie zum Beispiel jedes Jahr ein Flüchtlingslager in Afrika. Dies liegt an der Grenze zwischen Dafur und Tschad. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen