Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: wegen James McAvoy in Wanted

Angelina Jolie: wegen James McAvoy in Wanted

15.08.2010 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat die Rolle in "Wanted" unter anderem auch wegen James McAvoy angenommen.

Die Schauspielerin wollte unbedingt einmal mit ihrem schottischen Kollegen vor der Kamera stehen. Sie sagte "Stv" dazu: "Ich wollte damals unbedingt etwas Körperliches machen, weil ich einige emotionale Filme gemacht hatte und zu Hause bei den Kindern war. Ich wusste nicht, dass es da draußen etwas Originelles gab, bis ich auf dieses Drehbuch gestoßen bin. Dann hörte ich, dass sie James McAvoy gecastet hatten und ich dachte, 'Das klingt wirklich ungewöhnlich‘. Jeder hält ihn für diesen netten, lustigen Typen - was er ist - aber er ist aus Schottland und das ist wirklich ein rauer Ort."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen