Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: War sie untreu?

Angelina Jolie: War sie untreu?

20.12.2015 - 12:02 Uhr

Los Angeles - Für Angelina Jolie und Brad Pitt könnte 2016 eine Scheidung anstehen.

Das will jedenfalls der "National Enquirer" erfahren haben. Demnach soll die Schauspielerin ihren Liebsten betrogen haben. Pitt soll daraufhin vor kurzem wutentbrannt zu der 40-Jährigen nach Kambodscha geflogen sein, wo sie gerade bei einem neuen Filmprojekt Regie führt. Angeblich konfrontierte er sie mit ihren angeblichen Seitensprüngen. Die beiden sollen heftig gestritten haben. Sechs Tage später verließ Jolie mit ihren sechs Kindern angeblich fluchtartig das Land. Die US-Zeitung behauptet nun, ihr lägen die Scheidungspapiere des Hollywood-Paares vor. Beweise gibt es für all das bisher allerdings nicht.

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar und seit 2014 verheiratet. Sie haben sechs Kinder, drei adoptierte und drei leibliche. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Kommentare

Kommentar schreiben

1. Walter Stachowiak schrieb am 30.11.2017 um 23:18 Uhr:

Früher hätts das nicht gegeben,da hätten wir im Dorf einen Scheiterhaufen errichtet...und ein Osterfeuer entfacht..aber seit das mit der Emanzipittizion angefangen hat ...bilden sich die Mädels ein ,sie sind was besonderes.....

Diese Seite teilen