Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie & Brad Pitt veranstalten erste Gemeinsame Party

Angelina Jolie & Brad Pitt veranstalten erste Gemeinsame Party

09.10.2005 - 10:36 Uhr

Los Angeles - Die Hollywood-Stars Brad Pitt und Angelina Jolie geben zum ersten Mal gemeinsam eine Party.

Wie die britische Zeitung "The Sun" berichtet, haben die Beiden enge Freunde zu einer "Familienfeier" in Brads Haus in Malibu eingeladen. Durch diese Aktion wurden sofort Gerüchte angeheizt, es könne sich bei der Party um eine Hochzeitsfeier handeln. Ob das stimmt und wann genau die Party stattfindet, ist bisher allerdings unklar.

Eine Hochzeit dürfte allerdings eher unwahrscheinlich sein. Immerhin ist Brad erst seit dem 02. Oktober von Jennifer Aniston geschieden. Außerdem haben Brad und Angelina ihre Liebe immer noch nicht öffentlich gemacht. Die Beiden bezeichnen sich immer noch als "gute Freunde" (Fan-Lexikon berichtete).

Andererseits hat Brad seine neue Freundin inzwischen seinen Eltern und seiner Familie vorgestellt. Alle sollen begeistert von der Schauspielerin sein (Fan-Lexikon berichtete).

Außerdem soll Brad angeblich planen die beiden Adoptivkinder von Angelina, Sahara und Maddox, ebenfalls zu adoptieren. Vielleicht ist an den Hochzeitsgerüchten also doch etwas dran (Fan-Lexikon berichtete).

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen