Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie streitet mit Brad Pitt

Angelina Jolie streitet mit Brad Pitt

06.08.2015 - 11:54 Uhr

Los Angeles - Für Angelina Jolie sind die Dreharbeiten mit Ehemann Brad Pitt für den Film "By the Sea" nicht immer einfach gewesen.

In dem Streifen spielen sie ein sehr unglückliches Paar, das sich immer weiter voneinander entfernt und häufig streitet. Jolie schrieb das Drehbuch und führte auch selbst Regie. Wie die 40-Jährige der Vereinigung der US-amerikanischen Regisseure Dga erzählte, waren vor allem die Streitszenen des Paars für sie sehr unangenehm zu drehen. Sie sagte wörtlich: "Ich führte Regie bei einer Szene, in der wir uns streiten mussten und ich schnitt die Teile heraus, in denen er mir gegenüber sehr aggressiv war oder wir uns gegenseitig frustrierten. Es war wirklich sehr schwer."

Der Film "By the Sea" kommt übrigens am 10. Dezember in die Kinos. Jolie und Pitt drehten den Film übrigens kurz nach ihrer Hochzeit im August 2014.

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen