Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie steht gern hinter der Kamera

Angelina Jolie steht gern hinter der Kamera

24.01.2012 - 09:31 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie könnte sich gut vorstellen, wieder als Regisseurin zu arbeiten.

Der Schauspielerin hat die Arbeit hinter der Kamera nämlich viel Spaß gemacht. Die 36-Jährige sagte "E! News": "Ich liebe die Schauspielerei noch immer - wenn ich die Rollen finde, die eine Bedeutung haben. Aber wenn nicht, dann ist es schön, das Scheinwerferlicht auf eine andere Schauspielerin zu richten, die man für extrem talentiert hält, und ihr das Rampenlicht zu geben."

Angelina Jolie hat mit "The Land of Blood and Honey" gerade ihr Regiedebüt abgeliefert. Das Kriegsdrama kommt im deutschsprachigen Raum voraussichtlich am 23. Februar in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen