Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie spricht nur mit Brad Pitt

Angelina Jolie spricht nur mit Brad Pitt

10.09.2010 - 13:31 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist eine der bekanntesten Schauspielerinnen der Welt.

Viele Freunde hat die 35-Jährige deshalb allerdings noch lange nicht. Ihr erster Ansprechpartner ist daher Lebensgefährte Brad Pitt. Auch dann, wenn es um ihr soziales Engagement geht. Gegenüber CNN sagte sie: "Ich spreche mit meiner Familie. Ich spreche mit Brad. Er will so viel wie möglich über diese Dinge und jeden Trip wissen. Aber ich weiß nicht, ich habe nicht viele Freunde, mit denen ich sprechen kann. Er ist tatsächlich die einzige Person, mit der ich spreche."

Angelina Jolie verbrachte die letzten Tage übrigens in Pakistan. In ihrer Funktion als Unhcr-Botschafterin besuchte sie Opfer der Flutkatastrophe. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen