Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie sieht eigene Filme nur ungern

Angelina Jolie sieht eigene Filme nur ungern

08.10.2008 - 10:38 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie sieht sich ihre eigenen Filme nur ungern an.

Grund: Sie beurteilt ihre eigenen schauspielerischen Leistungen höchst kritisch. Laut amerikanischen Medienberichten sagte sie dazu: "Ich habe es noch nie gemocht, mir selbst zuzusehen. Ich habe 'Wanted' noch nie gesehen. Ich habe gehört, er war lustig. Ich habe das Gefühl, etwas richtig gemacht zu haben, wenn ich etwas ansehen kann und mich davon losgelöst fühle."

Der Thriller "Wanted" läuft seit September weltweit in den Kinos. Angelina Jolie ist in dem Streifen an der Seite von James McAvoy zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen