Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: noch unentschlossen

Angelina Jolie: noch unentschlossen

12.08.2008 - 09:19 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie kann sich nicht entscheiden.

Die frischgebackene Mama ist noch unentschlossen, was die US-Präsidentschaftswahlen angeht. Dem Magazin "Variety" sagte die Schauspielerin, sie wisse noch nicht, ob sie Barack Obama oder John McCain unterstützen werde: "Ich habe mich noch nicht für einen Kandidaten entschieden. Ich warte darauf, wie sie Themen wie internationale Gerechtigkeit, Flüchtlinge und Bedürfnisse von Kindern in Krisen auf der ganzen Welt angehen werden."

Festgelegt haben sich dagegen Künstler wie Chris Martin, Charlize Theron, Barbra Streisand, Alicia Keys, Jay-Z und Sheryl Crow. Sie unterstützen allesamt Barack Obama. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen