Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie liebt ihre Wohltätigkeitsarbeit

Angelina Jolie liebt ihre Wohltätigkeitsarbeit

06.07.2012 - 17:45 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie zieht aus ihren Wohltätigkeitsprojekten viel Energie.

Die Schauspielerin ist seit 2001 Sonderbotschafterin der Vereinten Nationen. Die 37-Jährige kümmert sich in dieser Aufgabe um Flüchtlinge auf der ganzen Welt. Das Amt macht Jolie glücklich. Gegenüber dem britischen Magazin "Ok!" sagte sie: "Ich bekomme sehr viel Antrieb und Energie dadurch und ich denke nicht darüber nach, ob ich müde bin oder deshalb nicht bei einem Filmprojekt mitmachen kann."

Angelina Jolie engagiert sich seit Jahren für das Flüchtlingshilfswerk. Immer wieder reist sie in Krisenregionen, um wachzurütteln. Zudem fordert sie die Politiker dieser Welt auf, sich für Prävention stark zu machen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen