Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie liebt die Meno-Pause

Angelina Jolie liebt die Meno-Pause

23.11.2015 - 10:33 Uhr

Sydney - Angelina Jolie hat überhaupt kein Problem mit der Menopause.

Die Schauspielerin kam schon mit 40 in die Wechseljahre, nachdem sie sich aus Angst vor einer Krebserkrankung Brüste und Eierstöcke entfernen ließ. Doch diese Veränderung macht ihr weniger zu schaffen als befürchtet. Sie sagte dem australischen "Daily Telegraph": "Tatsächlich liebe ich die Menopause. Ich hatte keine schreckliche Reaktion darauf, ich hatte also sehr viel Glück. Ich fühle mich älter und ich fühle mich dadurch, dass ich älter bin, ruhiger. Ich bin glücklich, dass ich erwachsen bin. Ich will nicht wieder jung sein."

Bei Angelina Jolie wurde das Brca1-Krebsgen gefunden. 2013 entschied sie sich deshalb für eine Brustamputation, ein Jahr später ließ sie sich die Eierstöcke entfernen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen