Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: kein Fan von George Clooney

Angelina Jolie: kein Fan von George Clooney

17.02.2010 - 18:07 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist kein Freund von George Clooney.

Denn sie ist der Meinung, dass er Brad Pitt nicht gut tue. Ein Insider sagte dem "National Enquirer" dazu: "Angelina hat immer schon gedacht, dass George einen schlechten Einfluss auf Brad hat. Sie hasst die ganze Mentalität der Jungs, und als Brad für 'Ocean's Thirteen' in Las Vegas war, hatte sie Angst, dass George und seine Unfugbande ihren Mann vom rechten Weg abbringen könnten." Angeblich soll aber auch Clooney kein großer Befürworter von Jolie sein.

In den letzten Wochen gab es immer wieder Trennungsgerüchte um Angelina Jolie und Brad Pitt. Die beiden küssten diese aber beim Super Bowl weg. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen