Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ihr neuer Adoptiv-Sohn ist schüchtern & fußballverrückt

Angelina Jolie: Ihr neuer Adoptiv-Sohn ist schüchtern & fußballverrückt

14.03.2007 - 15:40 Uhr

Los Angeles - Der vietnamesische Junge, den Angelina Jolie adoptieren will, ist ziemlich schüchtern.

Wie der Online-Dienst "contactmusic.com" berichtet, erklärte das der Direktor des Kinderheims, in dem der Junge zur Zeit lebt. Er sagte: "Der Junge ist bei guter Gesundheit und ein bisschen schüchtern. Er kommt mit den anderen Kindern gut aus und spielt gerne Fußball."

Wahrscheinlich können Angelina Jolie und Brad Pitt ihren neuen Adoptiv-Sohn bereits in den nächsten zwei Wochen in die Arme schließen. Der Grund: Die Adoption wurde beschleunigt, weil der Kleine bereits dreieinhalb Jahre älter ist als die meisten Adoptionskinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen