Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Ich war noch nie schöner als jetzt

Angelina Jolie: Ich war noch nie schöner als jetzt

09.11.2007 - 10:05 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie fühlt sich in ihrer Haut pudelwohl.

Die Schauspielerin macht vor allem ihre geliebte Familie für ihr glückliches Leben und ihre Selbstsicherheit verantwortlich. In einem Interview mit der Zeitschrift "Vanity Fair" sagte die 32-Jährige: "Ich weiß nicht mehr, wie ich als 20-Jährige darüber gedacht habe, aber ich habe mich noch nie schöner gefunden als jetzt. Weil ich eine Familie habe, die mich so liebt, wie ich bin. Ich sehe einige meiner Eigenschaften in meiner Tochter Shiloh, und das finde ich wunderbar... Schön ist für mich jemand, der zu sich selbst steht. Auch älter zu werden ist Schönheit. Meine verstorbene Mutter war mit 56 ein Abbild an Anmut und Schönheit."

Angelina Jolies Mutter Marcheline Bertrand verstarb Ende Januar im Alter von 56 Jahren an den Folgen ihrer Krebserkrankung. Seit dem Tod ihrer geliebten Mutter verlor die Schauspielerin immer mehr an Gewicht. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen