Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Hochzeit erst im Jahr 2013?

Angelina Jolie: Hochzeit erst im Jahr 2013?

20.06.2012 - 09:05 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie möchte ihre Hochzeit mit Brad Pitt auf das Jahr 2013 verlegen.

Der Grund? Ein buddhistischer Mönch hatte der Schauspielerin geraten, erst im kommenden Jahr vor den Trau-Altar zu treten. Ajam Noo gilt als enger Vertrauter der 37-Jährigen und ein Insider verriet der britischen "Grazia": "Ajarn präsentierte Angelina eine Reihe von symbolischen Möglichkeiten, wo sie heiraten könnte. Er schlug Hawaii vor, denn da wurde die Asche ihrer Mutter verstreut. Er schlug auch eine buddhistische Zeremonie in Thailand oder eine Trauung in ihrem französischen Schloss vor. Aber er riet ihr, bis zum nächsten Sommer zu warten."

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen