Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie hat sich die Eierstöcke entfernen lassen

Angelina Jolie hat sich die Eierstöcke entfernen lassen

24.03.2015 - 10:49 Uhr

New York - Angelina Jolie hat sich erneut einer Operation unterzogen.

Bereits 2013 sorgte die Schauspielerin für Aufsehen, als sie sich beide Brüste entfernen ließ, als festgestellt wurde, dass sie genetisch ein hohes Risiko hat, an Brustkrebs zu erkranken. Heute (24.03.) verkündete die 39-Jährige in einem Artikel der "The New York Times online", dass sie vergangene Woche ihre Eierstöcke entfernen ließ. Während einer Routineuntersuchung Anfang März wurde ein kleiner Tumor entdeckt, weshalb sich Jolie zu dem drastischen Schritt entschloss. In dem Artikel erklärt die Mutter von sechs Kindern ihre Entscheidung und schreibt: "Ich machte das durch, was tausende Frauen vor mir gefühlt haben. Ich zwang mich ruhig zu bleiben und stark zu sein und mich davon zu überzeugen, dass es keinen Grund dazu gibt, zu denken, dass ich meine Kinder nicht aufwachsen sehen könnte oder meine Enkel nicht kennenlernen würde."

Angelina Jolie hat mit ihrem Ehemann Brad Pitt drei leibliche und drei adoptierte Kinder. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen