Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie hat immer auf einen Vater für Maddox gehofft

Angelina Jolie hat immer auf einen Vater für Maddox gehofft

06.06.2007 - 07:10 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hätte nie zu hoffen gewagt, einen Vater für Maddox zu finden.

Die 32-Jährige erklärte jetzt: "Als ich Maddox adoptierte, wusste ich nicht, ob er jemals einen Vater haben würde." Außerdem sagte die Schauspielerin in einem Interview mit dem Magazin "Marie Claire": "Ich habe also immer nach einem wirklich starken Vater Ausschau gehalten. Vor allem dann, wenn Maddox sagte: 'Mum das ist eine Jungs-Angelegenheit'. Jetzt ist das alles wirklich wunderbar." Außerdem, so Jolie weiter, finde sie nichts sexier als einen guten Vater und das sei Brad Pitt nun mal.

Angelina Jolie und Brad Pitt möchten angeblich ein viertes Kind adoptieren. Die Schauspielerin soll sich auch schon einen tschechischen Jungen aus einem Waisenhaus ausgeguckt haben. Die 32-Jährige soll während Dreharbeiten in Prag auf den Buben gestoßen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen