Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Film löst Kinderwunsch aus

Angelina Jolie: Film löst Kinderwunsch aus

13.11.2008 - 13:18 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie hat sich während der Dreharbeiten zum Film "Der fremde Sohn" dazu entschieden, noch einmal schwanger zu werden.

Wie der Onlinedienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, spielt die Schauspielerin in dem Streifen eine Mutter, deren Sohn vermisst wird. Jolie sagte dazu: "Ich wurde genau in der Mitte der Dreharbeiten schwanger und ich denke, teilweise wegen des Films. Ich war in Hinsicht auf Kinder so emotional, dass das etwas in mir ausgelöst hat."

Die Dreharbeiten zu "Der fremde Sohn" fanden Ende 2007 statt. Am 12. Juli dieses Jahres brachte Angelina Jolie dann die Zwillinge Vivienne und Knox zur Welt. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen