Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Familienplaunung ist noch nicht abgeschlossen

Angelina Jolie: Familienplaunung ist noch nicht abgeschlossen

14.12.2011 - 15:30 Uhr

Los Angeles - Für Angelina Jolie scheint das Thema Nachwuchs noch nicht vom Tisch zu sein.

Obwohl die Schauspieler und ihr Lebensgefährte Brad Pitt bereits sechs Kinder großziehen, könnte sich die 36-Jährige durchaus vorstellen, die Familie noch einmal zu vergrößern. Im Interview mit der "Marie Claire" sagte sie: "Im Moment ist nichts geplant, aber wir wissen es nicht. Ich könnte auch noch mal schwanger werden."

Angelina Jolie und Brad Pitt sind seit 2005 ein Paar. Gemeinsam ziehen sie sechs Kinder groß - drei leibliche und drei adoptierte. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen