Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Europa-Fan

Angelina Jolie: Europa-Fan

12.05.2012 - 11:56 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist wegen ihrem Umzug nach Europa schon ganz aufgeregt.

Die Schauspielerin soll laut der Zeitschrift "Gala" mit ihrem Verlobten Brad Pitt einen Kompromiss gemacht haben: wenn Hochzeit, dann mit Umzug nach Großbritannien. Inzwischen ist die Familie daher damit beschäftigt, die Kisten vollzupacken und alles vor der großen Umsiedlung zu regeln. Ein Insider verriet: "Angelina liebt England. Sie möchte eine Auszeit von Amerika nehmen und deshalb haben sie und Brad einen Kompromiss geschlossen. Er drängte auf die Hochzeit und sie wollte nach Europa ziehen. Die ganze Familie ist schon sehr aufgeregt, vor allem die Kinder."

Angelina Jolie und Brad Pitt wollen angeblich im August in Südfrankreich heiraten. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen