Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Es wird ein Junge & ein Mädchen

Angelina Jolie: Es wird ein Junge & ein Mädchen

20.03.2008 - 14:14 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie erwartet angeblich einen Jungen sowie ein Mädchen.

Das amerikanische Magazin "In Touch" will jetzt weitere Details über die Schwangerschaft der Schauspielerin herausgefunden haben. Angeblich freuen sich die 32-Jährige und ihr Langzeitfreund Brad Pitt wie Schneekönige darüber, dass sie gleich rosafarbene und blaue Strampelanzüge kaufen können. Zu den Gerüchten, das Paar würde ein Mädchen und einen Jungen erwarten, äußerten sich aber weder Jolie noch Pitt.

Um die Schwangerschaft von Angelina Jolie kursieren derzeit zahlreiche Gerüchte. Zuletzt hieß es, die Schauspielerin würde ein Mädchen erwarten. Bringt Angelina tatsächlich Zwillinge zur Welt, hätte das Schauspieler-Pärchen bereits sechs Kinder, drei davon adoptiert. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen