Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Es gibt keine Hochzeit

Angelina Jolie: Es gibt keine Hochzeit

05.06.2014 - 11:28 Uhr

Hamburg - Die Hochzeit von Angelina Jolie und Brad Pitt liegt anscheinend auf Eis.

Das Paar ist zwar schon seit 2012 verlobt, vor den Traualtar wird es aber wohl so bald nicht treten. Als die Schauspielerin im Interview mit "TV Movie" darauf angesprochen wurde, sagte sie: "Es gibt keine Hochzeit. Wir wüssten noch nicht mal, wann wir Zeit dafür hätten." Und auch ein siebtes Kind stehe nicht zur Diskussion. Die 39-Jährige wörtlich: "Meine sechs sind bald Teens, das kostet Zeit. Ich brauche jetzt schon den ganzen Abend, um mit jedem Kind über seine Probleme oder Wünsche zu reden."

Angelina Jolie ist aktuell übrigens in "Maleficent - Die dunkle Fee" in den Kinos zu sehen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen