Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: Das Wichtigste sind ihre Kinder

Angelina Jolie: Das Wichtigste sind ihre Kinder

29.05.2007 - 12:40 Uhr

Los Angeles - Für Angelina Jolie kommen ihre Kinder immer an erster Stelle.

Wie der Online-Dienst "FemaleFirst.co.uk" berichtet, rangiert humanitäres Engagement für die Schauspielerin erst hinter ihrer Familie. Jolie wörtlich: "Manchmal, wenn ich die Welt retten will, versuche ich mich zu erinnern, dass es genauso wichtig ist, mich hinzusetzten und meinen Sohn zu fragen, wie es ihm geht."

Angelina Jolie hat drei Adoptiv-Kinder: den fünfjährigen Maddox aus Kambodscha, den dreieinhalbjährigen Pax Thien aus Vietnam und die fast einjährige Zahara aus Afrika. Außerdem hat die Schauspielerin mit ihrem Freund Brad Pitt auch noch eine leibliche Tochter, die kleine Shiloh. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen