Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie bekam zum Muttertag Selbstgebasteltes

Angelina Jolie bekam zum Muttertag Selbstgebasteltes

16.05.2014 - 07:08 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist am Muttertag (11.05.) reich beschenkt worden.

Die sechs Kinder der Schauspielerin sind unter Anleitung von Papa Brad Pitt kreativ geworden und bastelten ihr zahlreiche Präsente. Jolie erzählte dem Magazin "People": "Brad ist mit den Kindern sehr kreativ, deshalb haben sie mir einige Dinge gemacht." Neben Kissen von Töchterchen Vivienne und einem Ring von Söhnchen Knox, gab es für Angelina von Sohn Pax ein T-Shirt mit ihrem Lieblings-Disneyhelden. Angelina sagte dazu: "Als kleines Mädchen liebte ich Goofy. Deshalb hat Pax mir ein T-Shirt mit Goofy gemacht. Ich habe das mit einer Krone getragen, die Vivienne für mich gefunden hat."

Brad und Angelinas Kinder dürfen übrigens bei der Hochzeitsplanung ein Wörtchen mitreden. Die Rasselbande möchte bei der Hochzeit gerne Paintball spielen. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen