Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie behandelt alle ihre Kinder gleich

Angelina Jolie behandelt alle ihre Kinder gleich

06.06.2007 - 13:25 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie versucht alle ihre Kinder gleich zu behandeln.

Wie der "Esquire"-Magazin berichtet, ist das das oberste Ziel ihrer Erziehung. Jolie wörtlich: "Ich versuche sicherzustellen, dass jedes meiner Kinder genug von meiner Aufmerksamkeit bekommt, um sich gleichwertig zu fühlen. Ich versuche sicherzustellen, dass die Beziehung mit dem Mann in meinem Leben solide und komplett ist und wir sind sehr verbunden und haben ein tolles Leben zusammen, genießen unsere Kinder und sind ein Teil dieser Welt."

Übrigens: Angelina Jolie und Brad Pitt möchten angeblich ein viertes Kind adoptieren. Die Schauspielerin soll sich auch schon einen tschechischen Jungen aus einem Waisenhaus ausgeguckt haben. Die 32-Jährige soll während Dreharbeiten in Prag auf den Buben gestoßen sein. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen