Startseite » Film + TV » Film + TV News » Angelina Jolie: begeistert von James McAvoy

Angelina Jolie: begeistert von James McAvoy

26.06.2008 - 09:18 Uhr

Los Angeles - Angelina Jolie ist total begeistert von ihrem Kollegen James McAvoy.

Die beiden lernten sich im vergangenen Jahr bei den Dreharbeiten zu dem Action-Film "Wanted" kennen. Bbc Radio 1 sage Jolie über ihren Kollegen: "Die Sache an James ist, dass man so viele Schauspieler in diesem Geschäft trifft und dann trifft man James und denkt, 'Gott sei Dank, jemand mit Bodenhaftung, der es schaffen wird.' Aber die Kussszene war unsere erste gemeinsame Szene und ich dachte nur, wie bizarr das ist."

"Wanted" kommt in Deutschland und der Schweiz übrigens am 04., in Österreich am 05. September in die Kinos. (Fan-Lexikon berichtete)

Artikel teilen:

Mehr News zum Thema

Diese Seite teilen